Hallo und herzlich willkommen in unserem kleinen Forum.
Wir sind zwei ein wenig abgedrehte Mädels, die schon in vielen Foren waren und irgendwie immer irgendwas vermisst haben... Und so haben wir uns gedacht, wir machen einfach unser eigenes Forum. Gut, meine Freundin Pneunomi wollte eigentlich nur die Homepage, dass Forum ist auf meinem Mist gewachsen Was wir mit diesem Forum bezwecken wollen... Naja eigentlich gar nichts, wir wollen weder die Weltherrschafft an uns reissen, noch wollen wir König von Deutschland werden. Wir wollen einfach nur mal ein Forum haben, wo wir und unsere User sich wohlfühlen und wo man auch mal über mehr wie ein Thema sprechen kann. Die meisten Foren sind halt auf eine Sache spezialisiert und eben das sind wir nicht. Pneunomi ist ambitionierte Tierschützerin mit Leib und Seele und ich bin nunmal anbitionierte Zockerin. Und genau aus diesem Grund haben wir uns nun in einem Forum zusammen geschlossen.
Ich liebe auch Tiere aber bin dennoch nicht im Tierschutz, Pneunomi hat auch eine Konsole und weiss wie man sie bedient, aber die Konsole ist und bleibt mein Stammgebiet (da weiss ich einfach mehr drüber)
Und warum sollten wir nicht einfach unsere beiden Hobbies in einem Forum zusammenführen? Man muss doch auch einfach mal Flexibel sein und sich nicht immer nur auf eine Sache versteifen.
Wir möchten hier einfach nur unseren Spass haben, Spass an der Sache an sich und Spass an unseren Hobbies. Berühmt möchten wir nicht werden, zumindest noch nicht
Wenn ihr also Spass am schreiben habt und euch für Tiere, das Leben an sich und vielleicht auch für Konsolen und Games interessiert, dann seit ihr hier genau richtig.
Wir zwei sind ein verdammt lustiger Haufen und wir hoffen, dass wir neue Leute kennen lernen, die unseren Humor teilen und genausoviel Spass haben werden wie wir.
Und da wir noch in der Aufbauphase sind, hoffe ich, dass ihr die Umbaumaßnahmen nicht maltretieren werdet... *Lach*