Hallöchen, also ich habe zwei Hunde. Zum Einen "Idefix",einen Jack-Russel Terrier. Ihn habe ich ,vor 9 Jahren,in der zeitung entdeckt.Er wurde über Wochen inseriert und irgendwie wollte ihn keiner. Als ich hinfuhr um ihn anzuschauen wusste ich auch warum: er sass,bewaffnet mit einem riesigen Quietschehai, nicht grösser als ein Meerschwein, unter der Eckbank und knurrte mich an.Hätte mir zu denken geben sollen aber ich fand das gut und kaufte ihn:) Seit dem habe ich einen irren, durchgeknallten Terrier.Missen möchte ich ihn trotzdem nicht.Kinder dürfen mit ihm alles machen,er ist freundlich zu anderen Hunden (vorrausgesetzt er ist nicht an der Leine !!) und er ist ein Katzenfreund.
Dann gibt es da noch Chaplin.Der so heisst,weil er genauso ähnlich läuft wie Charly Chaplin:) Er ist eine Siebenbürger Bracke,momentan 8 Monate alt und ich habe ihn von dem Tierschutzverein,für den ich ,bis vor kurzem,noch tätig war. Chaplin stammt aus der Tötungsstation und würde inzwischen nicht mehr leben,wäre er dort geblieben. Er ist ein sehr lustiger Hund,macht noch jede Menge Blödsinn aber er ist freundlich zu Kindern,zu anderen Hunden und auch zu Katzen. Wenn er wieder mal Blödsinn anstellet dann ist er unser Chapling *lach* Und das kommt ziemlich oft vor :) Aber er ist ein toller Kerl und wir sind total stolz auf ihn
pneunomi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt