ich bin Sonja, bin geschmeidige 27 Jahre jung (also kurz vor der Rente :D ) und da ich schon in etlichen Foren aktiv war, aber nie wirklich lange da geblieben bin oder nicht viel geschrieben habe, habe ich mir überlegt, dass ich ein eigenes Forum Gründe. Da allein sein aber doof ist, habe ich meine beste Freundin Pneunomi noch mit ins Boot geholt.
Nun zu meiner Person:
Ich komme aus dem schönen NRW und bin eine "Mit-zwanzigerin" und gehe stark auf die 30 zu, hab mir schonmal profilaktisch nen Rollstuhl vorbestellt. LoL Hobbies hab ich einige wobei das Zocken schon kein Hobby mehr ist sondern mir wohl in die Wiege gelegt worden ist...Danke an dieser Stelle an meine Eltern für den C64!
Nunja meine Karriere begann mit dem C64, nem Amiga, NES, SNES, Sega Mega Drive, N64, PSone, PS2 und seit guten zwei Jahren mit der PS3. Ich Liebe meine Konsole und naja Spielen tue ich einfach gern.
Wo wir schon beim nächsten Thema wären, was ich so Spiele?
Ich spiele eigentlich "fast" alles was mir in die Finger kommt, am Liebsten Spiel ich aber Rollenspiele, Jump´n Run, Hack and Slay und so ein kram Vielleicht ist es einfacher zu sagen was ich nicht Spiele weil es eine etwas kürzere Liste ist. Ich mag keine Ego Shooter, da werd ich immer so aggressiv und auf Autorennen steh ich auch nicht so besonders wobei mich das neue NFS Hot Pursiut zur Zeit echt begeistert. Ich hatte damals das Orginal Hot Pursiut auf PSone und fand es genial, danach hatte ich noch NFS Brennender Asphalt und dann gab es für mich keine Rennspiele mehr, aber wie ich das neue NFS Hot Pursiut sah, wollte ich es mal Testen. Gut eigentlich fahre ich nur rum und gucke was ich aus dem Orginal von damals widererkenne und siehe da es ist ne Menge.
Genug davon, falls ihr noch fragen habt zu Games, dann fragt mich ruhig, ich bin ein gesprächiger Mensch.
Was mache ich sonst so ausser Zocken?
Wenn ich mal nicht vor meinen Konsolen hänge, Lese ich sehr gerne, Fahre Motorrad, lass mich Tattoowieren, schaue mir Filme an, Treffe mich mit meinen Freunden, also eigentlich völlig normale Sachen die man so macht halt. Am liebsten Lese ich Fantasy Romane wie Herr der Ringe, Harry Potter, Scheibenweltromane, Tintenwelt Triologie o.ä.
Worauf ich mich freue?
Ich würde mich freuen hier ein paar gleichgesinnte kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann, und man nicht direkt als wahnsinnig hingestellt wird. Neue Kontakte knüpfen zu Männlein und Weiblein wäre auch nicht schlecht, da Weibchen ja in der Zockergemeinde eher selten sind, bzw. mir noch nicht so viele über den Weg gelaufen sind. Vielleicht kann man ja auch mal Online zusammen Zocken oder auch gegeneinander!
So, ich glaube ich habe hier genug geschrieben obwohl ich noch Stunden so weiter machen könnte, da ich gerne schreibe.
Aber jetzt lass ich euch mal zu Wort kommen!
Achso, falls ich irgendwas interessantes zu meiner Person vergessen habe fragt mich einfach!