hallo aus österreich...ich bin forumneuling, kenn mich also noch net wirklich aus damit, ich heisse gerti, bin hier wohl eine der omis mit meine 39 jahre, bin tierpfleger und versuch mich immer ein bissl im tierschutz einzubringen...ich hab einen kater mit 16 jahrn und einen hund aus spanien der is 7 jahre...bis morgen is noch ein kater bei uns zu gast "charly", 6 jahre...der morgen abend nach deutschland in sein neues zuhause fliegt...
Amor muss heimlich saufen, - anders ist der Scheiß nicht zu erklären.
Ich hoffe du verzeihst uns das noch nicht so viel Betrieb ist. Wir existieren erst seit gestern und haben daher erst angefagen Werbung zu machen. Aber nach und nach finen sich immer mehr Menschen hier ein und ich hoffe das es allen Spaß macht und wir uns gegenseitig helfen können
GLG !!!
Bremst du noch oder bist du geistig schon rechts rangefahren ?
direkt mal rauf zu Gerti...............ich bin 41 also findet sich auch deine *Altersklasse* hier...............:-)
Ich bin die Nicole, glücklich verheiratet, 2 erwachsene Kinder, 1 super süsses Enkelkind (zweites in im Anmarsch) und zu unserer kleinen Familie gehören auch meine zwei weißen Riesen Paula und Peggi
Ich liebe eigendlich alle Tiere und versuche mein bestes zu geben, um denen etwas zu helfen die nicht so viel Glück hatten wie meine zwei süßen Damen.
Dann mal ein dickes Herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum. Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl,auch wenn nicht so viel los ist. Und wenn irgendwas sein sollte,einfach laut rufen :)
Bremst du noch oder bist du geistig schon rechts rangefahren ?
na schau mal einer an, freud mich sehr euch alle kennen zu lernen...bin begeistert das man auch bilder hochladen kann...dann muss ich euch einfach in schönstn mann an meiner seite vorstelln...signor columbus...sehr temperamentvoller spanier und ich glaub er weiss das er verdammt gut ausschaut...
pierzly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt