Hallo zusammen hier ein bisschen was über mich!BiografieName: Reinhard PragerGeburtsdatum: 09.06.1986Familienstand: in einer beziehung , 1 Sohn (5)Geschwister: -----Spitzname:--Sternzeichen: ZwillingGröße: 1,88 MGewicht: 91 kgWohnort: Untersiebenbrunn (Österreich)VorliebenHaustiere: 1 Katze (Nicky), 2 WüstenrennmäuseHobbys: Eishockey,Fussball,FlugzeugtechnikLieblingsessen:Pizza, NudelnLieblingsgetränk: Cola, EisteeLieblingsverein NHL: Nashville PreatadorsLieblingsverein Fussball: Austria WienLieblings TV Sendung: Criminal MindsLieblingsgame: zu Viele ( xD )Ist jetzt bisschen Steckbrief mässig hab aber leider jetzt ned so viel Zeit.Wird schon noch.Also auf einen Guten Start :)
Na dann herzlich Willkommen auf unserer "noch Baustelle" :)Du warst auch bei TrophiesPs3.de aber ich glaub wir kennen uns gar nicht.Ich war da damals auch als fastfinger71.Schöne Grüsse
Bremst du noch oder bist du geistig schon rechts rangefahren ?
Hey Reini,schön, dass du hier bist. Hoffe es wird dir hier gefallen, wir geben unser bestes :D
Ja bin auch am Trophie PS3.Dein Name hab ich schon mal gelesen weiß aber nicht mehr den zusammenhang oder etwa doch... hmmmmmDa bin ich TheAssKicker ;)Wie gesagt wird schon werden. Dauert halt etwas aber wenn ma mal seinen Stamm hat dann passt das. :)
Wolltest du denn auch wieder TheAssKicker heissen oder wolltest du deinen Namen so behalten?Wir können den auch ändern wenn du willst?LACH
Naja ich hab auch schon sehr viel Kritik auf gewisse Foren bekommen mit TheAssKicker darum dachte ich mach es mal so. Hätt scho gern den Name natürlich aber ma weiß ja nie...
Kein Ding, hier haben wir ja das sagen, wenn du den Namen wieder haben willst, kannst du ihn gerne wieder bekommen ;)
Dann bitte ich darum :) Danke für die Mühe
Wird erledigt ;)